[NEWS] Ich bin wieder daaaahaaaaa!

Hallo Leute!

Ich bin wieder da!Eigentlich schon seit 4 Tagen, war bisher aber zu faul zum Bloggen *Schande auf mein Haupt* Eigentlich wollte ich Euch die Tage, wo ich weg war, mit vorgebloggten Posts zutesten, aber meine Schwester hat mich vom Bloggen abgehalten.Schuld hat sie :D
Ich war in St. Feliù, ca. 90 km von Barcelona entfernt.Dort war es eigentlich ganz schön, aber das Hotel ,in dem wir waren, war echt besch...eiden.Ich kann das Hotel "Gesoria" nicht weiterempfehlen.Ich hatte das Doppelzimmer 105 mit einer Freundin mir geteilt.Unsere Tür hat sehr stark geklemmt (haben alle Türen) die Badezimmertür ging kaum auf, weil mein Bettende da sofort stand -Platz zum Wegschieben gab es nicht, die Klo-Spülung hat nicht richtig funktioniert, die Beschichtung sowie der Schlauch unserer Badewanne/Dusche war kaputt, die Wanne hatte noch nicht mal einen richtigen Abfluss, Badezimmer ohne Fester, das Waschbecken wurde schon braun-rostig und die Toilette war gelb.Aber am Besten: In vielen Badezimmern meiner Klassenkameraden hatte es geschimmelt.Im Zimmer an sich war überall Dreck, Handtücher wurden nicht ein Mal gewechselt.In den Bettlaken waren Flecken, die Wolldecke unter der Tagesdecke war staubig wie sonst was.In manchen Zimmern kam man nicht mal an die Schränke ran, da die Betten direkt davor standen.Zum Essen mussten wir in ein anderes Gebäude laufen, was doch nicht ganz so nah war und das Essen dort war auch nicht so das Wahre, wer Fisch nicht mag, hatte fast schon verloren.Die Brötchen morgens waren beispielsweise so hart, dass eine Freundin meinte, mit denen könnte man Fenster einwerfen :D Der Portier hatte dazu nur ein relativ schlechtes Englisch, er hatte mich zwar verstanden, aber selber sprechen?Nun ja, das war nicht so seine Stärke.

Aber abgesehen von dem Hotel, war St. Feliù ganz schön, obwohl der Strand wirklich sehr steinig war.Klassenkameraden haben am Strand Fußball gespielt und sich reihenweise die Füße aufgerissen.
Das Wetter war eigentlich ganz schön aber an den letzten beiden Tagen hatte es geregnet.

Le Strand:



Aber gemacht haben wir viel, vor allem auch sehr cooles!Wir waren beispielsweise in Girona, wo wir uns das Blumenfest angeschaut hatten.

(Klick für Vergrößerung)


Das sind nur Beispiele, komplett Girona war voll mit Blumen :)


Dann sind wir weiter gefahren in einen kleinen Ort, wo wir uns dann das Museum des Künstlers Dalì angeschaut haben.

Auszug der Fassade

Raum "Marilyn Monroe"

Am Dienstag waren wir dann in Barcelona, da haben wir uns die Kathedrale angeschaut (von außen, natürlich -meine Lehrerin wollte a) nicht zahlen und b) nicht anstehen).Dann waren wir auch noch im Camp Nou, dem Stadion des FC Barcelonas.Leider Leider war die Mannschaft nicht da :D

Kathedrale





Am letzten Tag sind wir noch zu einem 8 km entfernten Strand gelaufen.Hier ein Bild von mir "auf den Weg dahin":


PS: Der Sand war noch steiniger als der, direkt in St. Feliù.

Ach ja: Wir sind ja von Hamburg aus hingeflogen.Wir hingen am 11. also in Hamburg am Flughafen rum und warteten, dass wir einchecken können, als dann DANIELA KATZENBERGER samt Kamera-Team an uns vorbei lief.Sie bekam dann ihre Haare und Make up gemacht ,in der Zeit hatte das Kamera-Team nichts zu tun, also wurden ich und meine Freundinnen fotografiert und gefilmt o.O (Wir standen da und haben Fotos gemacht :D )

Wir sind fame und so :D

Unser Bus nach Barcelona zurück, ging Mittwoch um kurz nach 5:00.Ich war SO müde.Gegen 3 Uhr Nachmittags sind wir dann endlich wieder in Bremen angekommen.Ich und die anderen waren so kaputt und verbrannt :D

Wart Ihr schon einmal in Spanien (St. Feliù)?Wie hat es Euch da gefallen?

Katharina ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen