[SWATCHES] NYX "Caviar & Bubbles"

Achtung: Vorgebloggt :)


Hallo Leute!

Heute habe ich kurze Swatches der NYX Runway Eyeshadow Palette "Caviar & Bubbles" für Euch!Vor einiger Zeit habe ich die Palette bei Sissi (MyStyleAndFashion auf YouTube) gesehen und wollte sie seitdem haben -der Douglas Online-Shop hatte sie aber nicht.Montag habe ich sie dann endlich im Douglas im Weserpark gefunden und direkt mitgenommen.Die Palette hat 9,95 gekostet.



Die NYX Palette ist echt toll.Die Lidschatten sind relativ weich und buttrig, krümeln viel weniger bis gar nicht, anders als die Gesellen der NYX "Romance" Palette und einiger der Lidschatten sind matt oder schimmern nicht zu doll.Ein glitzernder Lidschatten ist nicht drin.Dazu sind die Lidschatten alle recht gut pigmentiert (außer der 2. v.o.l und der rechts daneben (Swatch)).Ich finde die Palette richtig klasse und sie durfte auch gleich mit ins Make up Täschchen nach Spanien.Meine Sleek "Au Natural" wurde eiskalt ausgetauscht :)

Katharina ♥

2 Kommentare: