[Swatch] essence Blush "Wool-d you cuddle me?"

Meine Lieben,

ich musste letztens nach der Schule (Gott sei dank ist sie nah zur Stadt) zu idee um einige Sachen für ein DIY zu kaufen, welches hier in Kürze folgen wird.Sagen wir es so, dass dm sich direkt neben idee niedergelassen hat, wirkt sich nicht positiv auf meinen Geldbeutel aus :D
Ich hatte also noch Zeit, bis meine Bahn kommen würde und wo führt einen der Weg hin, so als halb-eingeforener Beautyjunkie?Rischtiiiisch, zu dm.
Eigentlich war ich scharf auf das Glitzer-Pigment aus der Twilight LE, allerdings schaut man -wenn man schon da ist- sich alle anderen LE's an.Und was sehe ich da?Die home sweet home LE von essence -und 1 Blush war noch da, yay! Da musste das Pigment leider da bleiben


essence home sweet home Blush "Wool-d you cuddle me?"

!DIE PRÄGUNG,DIE PRÄGUNG!

Und: le Swatch

links der rot-pinke Streifen, in der Mitte das Peach und rechts
beides vermischt.

Es wartet nun sehnlichst darauf, dass es Winter wird und mein heißgeliebter Bronzer Platz für meine Blushes machen muss.Im Sommer und Herbst bin ich nämlich eher Bronzer+Kontur+Highlighter-Begeistert , im Winter und Frühling wechselt es zu Kontur+Blush+Highlighter .Bis alle Bäume ihre Blätter verloren haben und es richtig kalt ist (nicht, dass es jetzt noch Sommer-Temperaturen sind), so kalt, dass ich mir das Blush schon fast schenken könnte.Solange wird es wohl unangetastet in den Weiten meiner Schublade ruhen und auf ersten Einsatz warten -wobei es auch positiv ist: Dann habe ich länger was von der WUNDER-schönen Prägung :)

Habt ihr das Blush auch, oder das andere aus der LE?Benutzt ihr es gerne?Seid ihr auch eher im Winter Blush-affin, so wie ich?

♥ xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen